Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich willkommen auf den Seiten der SPD Mauer! Hier finden Sie Informationen über die Politik und die Köpfe unseres Ortsvereins. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt!

08.05.2019 in Topartikel Allgemein

SPD offene Liste startet in den Wahlkampf

Banner SPD offene Liste

Auch die Kandidaten der SPD offenen Liste starten in den Wahlkampf um die Plätze im Gemeinderat. Die ersten Flyer sind verteilt und hier auf der Homepage finden Sie zusätzliche Informationen, wie wir Mauer weiter voranbringen möchten. Bis dahin können Sie sich bei unseren Kandidaten umschauen.

19.03.2020 in Landespolitik von Thomas Funk

Statement Andreas Stoch vom 19.03.2020

In einer in allen Belangen ungewöhnlichen Sondersitzung hat der baden-württembergische Landtag heute einen Nachtrag zum Staatshaushaltsplan beschlossen und über die Herausforderung der Corona-Pandemie beraten.

13.03.2020 in Kreisverband von SPD Rhein-Neckar

Kreis-SPD sagt Veranstaltungen ab !

Vor dem Hintergrung der aktuellen gesundheitspolitischen Diskussion schließt sich der SPD-Kreisvorstand den Anregungen der Bundes- und Landesebene an und empfiehlt den Ortsvereinen der SPD Rhein-Neckar, alle eigenen Veranstaltungen, Mitgliederversammlungen, ggf. auch größere Vorstandstreffen abzusagen bzw. bis auf Weiteres auszusetzen.