Crossgolfturnier muss leider ausfallen

Veröffentlicht am 09.05.2019 in Ortsverein

Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das für diesen Samstag geplante Crossgolfturnier leider ausfallen muss. Das Wetter wird uns leider nicht hold sein. Ursprünglich hatten wir darauf gehofft, dass das Wetter Anfang Mai bereits stabiler wäre. Allerdings haben wir uns wohl alle zu sehr an das Wetter der letzten Jahre gewöhnt.

Wer hat schon nicht lieber Sonnenschein als Regen? Aber nach Stand der Dinge wird es am Samstag eher kühl und regnerisch sein. Und so hatten wir es uns nicht vorgestellt. Denn schließlich soll die Sache ein Spaß für alle werden – und dazu gehört auch gutes Wetter. Deshalb haben wir uns entschieden, das Turnier auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben. Wir werden den neuen Termin hier und an anderer Stelle mitteilen.

Wir möchten Sie allerdings herzlich einladen zu unserem Kennenlernen mit den Kandidatinnen und Kandidaten am Kreisel am Samstag, dem 18. Mai. Wir sind frohen Mutes, dass das Wetter uns dann wohler gesonnen wird und wir bei Speis und Trank mit Ihnen ins Gespräch darüber kommen können, wie wir Mauer in den nächsten Jahren noch weiter voranbringen können.