08.04.2019 in Ortsverein

SPD Mauer feiert 100 Jahre

 

Am 30. März war es so weit: Der SPD Ortsverein Mauer feierte sein hundertjähriges Bestehen. Dies war Anlass genug für einen festlichen Abend in der Sport und Kulturhalle.  Mit Reden, Gesang, Speis und Trank geging man den Abend und blickte zurück auf eine wechselvolle Geschichte

17.09.2015 in Ortsverein

Mauer hilft Flüchtlingen

 

Wir alle erleben in den letzten Wochen mit, wie Menschen auf der Flucht zu uns nach Deutschland kommen.  Die Meisten haben eine strapaziöse Reise hinter sich und fliehen vor Krieg und Verfolgung. Es ist unsere Aufgabe, diese Menschen hier willkommen zu heißen. Deshalb rief der SPD Ortsverein Anfang September zu Spenden auf. Die Reaktion war überwältigend und erfreulich.

15.03.2015 in Ortsverein

190 Jahre Mitgliedschaft geehrt

 

Am  Freitag, dem 6. März, fand im Gasthaus Ochsen der alljährliche Ehrungsabend des SPD Ortsvereins statt. Dabei wurden insgesamt sieben Mitglieder des Ortsvereins für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue geehrt. Alleine vier der Geehrten sind bereits seit 40 Jahren Mitglied der SPD. Weitere drei Mitglieder wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Zu Gast war auch der SPD Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Thomas Funk.

UNSER ABGEORDNETER IN BERLIN

Counter

Besucher:152179
Heute:21
Online:1