Veröffentlicht in Ortsverein
am 29.09.2014

am Sonntag, dem 31. August veranstaltete der SPD Ortsverein wieder sein alljährliches Schlosshoffest. Bei leider mäßigem Wetter war wieder jedermann (und Frau) eingeladen, ein echt bayrisches Weißwurstfrühstück zu sich zu nehmen, Schaschlikspieße zu genießen oder sich Schafskäse munden zu lassen.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 04.09.2013

Der SPD Ortsverein veranstaltete drei Wochen vor der Wahl wieder sein Fest im Schlosshof. Bei herrlichem Wetter genossen die Gäste Speis und Trank und beteiligten sich an der Neuauflage des Boule Turniers.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 20.05.2013

Auf Einladung von SPD-Bundestagsabgeordneten Lothar Binding (Wahlkreis Heidelberg) besuchten 45 engagierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Rhein-Neckar-Kreis über das Himmelfahrtswochenende die Bundeshauptstadt Berlin. Mit dabei war auch Dr. Lars Castellucci, der im Rhein-Neckar-Kreis für die SPD kandidiert. Aus Mauer nahmen der Vorsitzende Klaus-Henning Kluge und die Schriftführerin Marissa Dietrich an der Fahrt teil.

UNSER ABGEORDNETER IN BERLIN

 

Counter

Besucher:152179
Heute:15
Online:1