15.03.2015 in Ortsverein

190 Jahre Mitgliedschaft geehrt

 

Am  Freitag, dem 6. März, fand im Gasthaus Ochsen der alljährliche Ehrungsabend des SPD Ortsvereins statt. Dabei wurden insgesamt sieben Mitglieder des Ortsvereins für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue geehrt. Alleine vier der Geehrten sind bereits seit 40 Jahren Mitglied der SPD. Weitere drei Mitglieder wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Zu Gast war auch der SPD Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Thomas Funk.

12.10.2014 in Ortsverein

Neuer Vorstand bleibt der alte

 

Am vergangenen Donnerstag, dem 9. Oktober, fand im Gasthaus “Krone Post” die Hauptversammlung des SPD Ortsvereins statt. Im Mittelpunkt stand die Neuwahl des Vorstands und der Delegierten zum Kreisparteitag. Außerdem wurde ausführlich über das Arbeitsprogramm für die kommenden zwei Jahre gesprochen.

29.09.2014 in Ortsverein

Gute Laune bei mäßigem Wetter

 

am Sonntag, dem 31. August veranstaltete der SPD Ortsverein wieder sein alljährliches Schlosshoffest. Bei leider mäßigem Wetter war wieder jedermann (und Frau) eingeladen, ein echt bayrisches Weißwurstfrühstück zu sich zu nehmen, Schaschlikspieße zu genießen oder sich Schafskäse munden zu lassen.

UNSER ABGEORDNETER IN BERLIN

Counter

Besucher:152179
Heute:31
Online:1

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden