SPD Mauer

Politik und Information der SPD Mauer

Neujahrsempfang in Sinsheim mit Malu Dreyer: Gute Bildung, starke Familien – dafür steht die SPD

Flankiert vom glücksbringenden Schornsteinfeger, der stadtbekannten „Marie vun Sinse“ und der Blue Note Jazz-Company läutete die SPD Rhein-Neckar ihren diesjährigen Neujahrsempfang ein. Kreisvorsitzender Thomas Funk freute sich über eine vollbesetzte Eventhalle im Technikmuseum Sinsheim, wo er neben Oberbürgermeister Jörg Albrecht und den regionalen Mandatsträgern die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) begrüßen konnte.

Wählst Du schon oder überlegst Du noch?

Kreisvorstand, Kreistagsfraktion und kommunalpolitische Gemeinschaft der SPD Rhein-Neckar nahmen sich in einer gemeinsam organisierten Fachkonferenz in der Brühler Festhalle der Kommunal- und Kreistagswahlen 2019 an.

SPD spricht sich für Naturrasen aus

Kontroverse Abstimmung im Gemeinderat bei der Sitzung am 29. März. Geplanter Kunstrasenplatz fand bei den Genossen keine Zustimmung, da die Kosten den Rahmen gesprengt hätten und der neue Platz nur Wenigen zu Gute gekommen wäre.

UNSER ABGEORDNETER IN BERLIN

Counter

Besucher:152179
Heute:42
Online:2

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden