Der SPD-Landesparteitag in Heilbronn mit der Aufstellung der Landesliste für die Bundestagswahl am vergangenen Samstag ist aus Sicht der nordbadischen SPD mit einem für sie unerwartet guten Ergebnis zu Ende gegangen. Nach dem der 12-Stunden andauernden Parteitag sind 7 der 10 Nordbadener SPD-Kandidaten unter den ersten 20 Listenplätzen.
Liebe Genossinnen und Genossen,
herzlich laden wir Euch ein zu unserer Jahreshauptversammlung in Bammental.
Im Jubiläumsjahr unserer Partei haben wir uns viel vorgenommen:
Wir wollen 150 Jahre soziale Demokratie feiern. Wir wollen im September im Bund regieren. Wir wollen uns im Kreisverband neu aufstellen.
Neue Instrumente und die Ablösung des Delegiertenprinzips stehen zur Diskussion und Abstimmung. Das erfordert Mut und Eure engagierte Mitarbeit.
| Besucher: | 152179 |
| Heute: | 302 |
| Online: | 2 |
Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.