Einladung zur Fahrt in den Stuttgarter Landtag am 1. Oktober

Veröffentlicht am 14.09.2015 in Landespolitik

Thomas Funk MdL (SPD) lädt die Bevölkerung nach Stuttgart ein

(Sinsheim). Anfang Oktober ist es mal wieder soweit. Eine der beliebten Besucherfahrten nach Stuttgart steht auf dem Programm des Sinsheimer Abgeordneten Thomas Funk. Am Donnerstag, den 1. Oktober geht es mit dem Bus nach Stuttgart. Neben dem Besuch einer Plenarsitzung im provisorischen Stuttgarter Landtag stehen eine Einladung zum Mittagessen, ein Gespräch mit dem Parlamentarier, in dem er seine Arbeit vorstellt und sich den Fragen der Mitreisenden stellt, eine Führung durch den Besucherdienst des Landtages sowie etwas freie Zeit in Stuttgart (in der ein Museumsbesuch ebenso möglich ist wie beispielsweise ein Besuch der Markthalle) auf dem Programm.

 

 

Die Begleitung der Fahrt übernimmt wie gewohnt der Büroleiter des Abgeordnetenbüros, der für Fragen gerne zur Verfügung steht und Anmeldungen entgegennimmt unter: buero@thomas-funk-spd.de oder Telefon 07261 9756992. Treffpunkt ist am 1. Oktober um 10.30 Uhr am Sinsheimer Bahnhof, wo der Bus losfährt und gegen 18.30 Uhr auch wieder zurück sein wird.

 

Homepage Thomas Funk

UNSER ABGEORDNETER IN BERLIN

Counter

Besucher:152179
Heute:30
Online:1

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden