06.02.2012 in Gemeindenachrichten

Glückwunsch an Bürgermeister Jörg Albrecht

 

Wir möchten Jörg Albrecht sehr herzlich zu seiner Wahl zum neuen Oberbürgermeister der Stadt Sinsheim und seinem überragenden Ergebnis von 77,2% der Stimmen gratulieren. Wir wünschen ihm in Sinsheim viel Glück und ein gutes Händchen!
Wir möchten uns auch bedanken für die gute Arbeit, die er in Mauer in den letzten Jahren geleistet hat und hoffen, dass er Mauer als Privatmann erhalten bleiben wird.

Die Bewerbungsfrist für die Neubesetzung des Amtes läuft von nun an acht Wochen. Ob wir eine Kandidatur unterstützen, werden wir in einer Mitgliederversammlung nach Eingang der Bewerbungen und Ablauf der Bewerbungsfrist entscheiden. Wir bieten gerne jedem Kandidaten die Möglichkeit an mit uns vorher ins Gespräch zu kommen.

UNSER ABGEORDNETER IN BERLIN

Counter

Besucher:152179
Heute:33
Online:3

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden